t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Pietro Lombardi: Kein Kontakt mehr zu seinen Eltern


DSDS
Pietro Lombardi: Kein Kontakt mehr zu seinen Eltern

t-online, SaSch

Aktualisiert am 24.06.2011Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi mit seiner Mutter (links), Oma und seinem Vater (rechts).Vergrößern des BildesDamals war die Welt noch in Ordnung: Pietro Lombardi mit seiner Mutter (links), Oma und seinem Vater (rechts). (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist der musikalische Durchstarter in Deutschland: DSDS-Sieger Pietro Lombardi befindet sich momentan auf der Überholspur. Doch ist ihm der ganze Ruhm und die Aufmerksamkeit bereits zu Kopf gestiegen? Wie die "Bravo" berichtet, hat Pietro den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen. Sein Vater sagte gegenüber dem Jugendmagazin: "Wir haben von Pietro seit dem Finale nichts mehr gehört!" Dabei hatte ihn seine Familie die ganze DSDS-Zeit unterstützt, in jeder Live-Sendung feuerten sie ihn an und jubelten ihm zu. Jetzt sind die Fronten verhärtet. Seine Mutter sagt: "Mein Sohn redet nur noch mit seiner kleinen Schwester Sarah (11). Ihr hat er verboten, uns seine neue Handynummer zu geben!"

Klingt nach absoluter Funkstille. Pietros Eltern schalten mittlerweile auf stur, seine Mutter sagt: "Pietro muss den ersten Schritt machen!" Der Grund für die Streitigkeiten innerhalb der Familie soll ausgerechnet Pietros Freundin und ebenfalls DSDS-Kandidatin Sarah Engels sein. Seit Monaten zicken ihre Familie und Pietros Familie sich an. Sein Vater sagte vor kurzem dem "in"-Magazin: "Sarah benutzt Pietro nur!" Und Sarahs Mutter soll laut "Express" gesagt haben: " Der hat ja nicht mal einen richtigen Abschluss. Vor DSDS hatte der ja nix. Was ist das für ein Vorbild?" Bereits seit Wochen stehen die Zeichen auf Streit. Sarah sagte vor einiger Zeit der "Bild"-Zeitung: "Es ist eine doofe Situation für uns beide. Wir müssen uns irgendwann mit allen zusammensetzen und reden." Das ist offenbar noch immer nicht passiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website