t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

LL Cool J bricht Einbrecher Nase und Kiefer


Stars
Rapper LL Cool J streckt Einbrecher nieder

dapd, t-online, dapd/CK

Aktualisiert am 24.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Der Rapper LL Cool J überwältigte einen Einbrecher in seinem Haus.Vergrößern des BildesDer Rapper LL Cool J überwältigte einen Einbrecher in seinem Haus. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da hat sich der Einbrecher eindeutig das falsche Opfer ausgesucht: Beim Versuch, das Haus des Rappers LL Cool J auszurauben, wurde der Kriminelle von dem Musiker in der Küche gestellt. LL Cool J machte kurzen Prozess, überwältigte den Eindringling und hielt ihn so lange fest, bis die Polizei eintraf. Das gab ein Polizeisprecher in Los Angeles bekannt.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Studio City, einem Stadtteil von Los Angeles. Wie die "LA Times" berichtet, befand sich LL Cool J im oberen Stockwerk seines Hauses, als er Lärm aus der Küche hörte. Als er die Küche betrat, um nachzusehen, was los war, habe der Eindringling ihn angegriffen. Doch der hatte wohl nicht mit einem so kräftigen Gegner gerechnet. Der Rapper verpasste ihm dem Bericht zufolge in der folgenden Rangelei eine gebrochene Nase und einen gebrochenen Kiefer.

Einbrecher musste ins Krankenhaus

Nach dem misslungenen Einbruch musste die herbeigerufene Polizei den 58-jährigen Täter deshalb zunächst ins Krankenhaus bringen und konnte ihn nicht zu den Ereignissen befragen.

LL Cool J, der mit bürgerlichem Namen James Todd Smith heißt, wurde durch Hits wie "I Need Love" bekannt. Der Rapper ist auch als Schauspieler tätig und war unter anderem in den Filmen "An jedem verdammten Sonntag", "3 Engel für Charlie" und "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" zu sehen. Seit 2009 spielt er in der Serie "Navy CIS: LA" eine Hauptrolle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website