t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Toter US-Serienstar Johnny Lewis in bizarren Mordfall verwickelt


Stars
Toter US-Serienstar Johnny Lewis in bizarren Mordfall verwickelt

dapd, t-online, mth/dl/dapd

Aktualisiert am 28.09.2012Lesedauer: 2 Min.
Johnny LewisVergrößern des BildesJohnny Lewis (Quelle: ap)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

US-Schauspieler Johnny Lewis ("The O.C.", "Sons of Anarchy") ist tot, und die Umstände seines Todes sind äußerst bizarr. Wie die Polizei mitteilte, wird der Verstorbene verdächtigt, seine 81-jährige Vermieterin getötet zu haben. Anschließend soll er auf das Dach des Hauses geklettert und in den Tod gesprungen sein. Lewis wurde am frühen Mittwochmorgen tot in einer Auffahrt in Los Angeles gefunden.

Zuvor hatten Nachbarn Schreie gehört und die Polizei verständigt, "Sie (die Vermieterin, Anm. d. Red.) wurde wahrscheinlich geschlagen", sagte Polizeichef Andrew Smith. Der Schauspieler habe das Zimmer bei der Frau "für kurze Zeit" gemietet. Es gebe zwar keine Zeugen, aber die Polizei verdächtige Lewis und suche nach keinem anderen Täter, sagte Smith weiter.

Das Obduktionsergebnis für die beiden Toten stand zunächst noch aus. Unklar war auch, ob Lewis in den Tod gestürzt oder gesprungen war und ob möglicherweise Drogen im Spiel gewesen waren.

Angegriffener spricht von "übermenschlichen Kräften"

Laut "TMZ.com" soll Lewis kurze Zeit vor seinem Tod noch zwei Männer attackiert haben. Einer der beiden Männer sprach davon, Lewis habe "übermenschliche Kräfte" bei seinem Angriff entwickelt und sei "unglaublich stark" gewesen.

Lewis war im August wegen eines Angriffs mit einer tödlichen Waffe zu einem Jahr Haft verurteilt worden. Ihm wurde aber dann ein Teil der Strafe entlassen, nachdem er sich zu einem Entzugsprogramm für Alkohol und Drogen und zu psychiatrischer Behandlung angemeldet hatte. Erst vor einer Woche war er aus dem Gefängnis in Los Angeles entlassen worden.

Ex-Freund von Katy Perry

In "Sons of Anarchy" spielte Lewis von 2008 bis 2009 "Half Sack" Epps. Daneben übernahm er auch kleinere Rollen in Serien wie "O.C. California", "American Dreams" und "MTV's Now What?". 2006 war er mit der Sängerin Katy Perry zusammen und begleitete sie oft zu Veranstaltungen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website