t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Thomas Godoj im Interview


Thomas Godoj im Interview

Thomas Godoj
1 von 4
Quelle: Daniela Hillbricht für t-online.de

Thomas Godoj beim Interview mit t-online.de. DSDS, die Castingshow die er 2008 gewann, verfolgt er heute gar nicht mehr. Zum aktuellen Sieger Pietro Lombardi kann Thomas Godoj nichts sagen: "Ich habe ihn nie singen gehört."

Thomas Godoj
2 von 4
Quelle: Daniela Hillbricht für t-online.de

Sich vom Image des Castingsiegers zu trennen, sei sehr schwer gewesen, so Thomas Godoj: "Es hängt immer nach. Du bist ein Produkt und wirst auch so behandelt. Und jedes Jahr wird ein neues Produkt auf den Markt geschmissen. Spätestens dann muss der Vorgänger Platz für den nächsten machen."

Thomas Godoj
3 von 4
Quelle: Daniela Hillbricht für t-online.de

Sein aktuelles, drittes Album hat Thomas Godoj aus eigenen Mitteln vorfinanziert. "Es ist komplett unter meiner Regie entstanden. Ich hatte schon einige Songs, habe mir ein Produzententeam gesucht. Danach mussten wir nur noch eine neue Plattenfirma finden." Und das Risiko hat sich gelohnt. "So gewollt", so der Titel, kam auf Platz 24 der Charts.

Thomas Godoj
4 von 4
Quelle: Daniela Hillbricht für t-online.de

Seine Familie ist dem Vater von zwei Kindern sehr wichtig. "Wir sind ein kleines Familienunternehmen", sagt der 33-Jährige. Und sehr musikalisch: "Meine Tochter singt jedes meiner Lieder mit und der Kleine bewegt seinen Hintern zur Musik", erzählt er lachend.




TelekomCo2 Neutrale Website