t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kylie Marisa Roth (✝36): TikTok-Star ist tot – ungeklärte Umstände


Ungeklärte Umstände
TikTok-Star Kyle Marisa Roth ist tot

Von t-online, amoh

16.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Kyle Marisa Roth: Die TikTokerin ist im Alter von 36 Jahren verstorben.Vergrößern des BildesKyle Marisa Roth: Die TikTokerin ist im Alter von 36 Jahren verstorben. (Quelle: instagram.com: Profil von thekylemarisa_)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragische Nachrichten um TikTok-Star Kyle Marisa Roth: Die Influencerin ist plötzlich verstorben – ihr Tod wirft bei der Familie offenbar Fragen auf.

Kyle Marisa Roth hatte sich mit Klatschgeschichten über Prominente eine beachtliche Reichweite auf der Social-Media-Plattform TikTok aufgebaut und sich großer Beliebtheit erfreut. Jetzt ist die Influencerin jedoch überraschend im Alter von 36 Jahren verstorben. Fans aus aller Welt sind fassungslos – und auch die Angehörigen können noch nicht begreifen, was passiert ist.

Auf LinkedIn gab Jacquie Cohen Roth, die Mutter des Social-Media-Stars, die traurige Nachricht bekannt. "Ich habe einen niederschmetternden Verlust zu verkünden. Meine Tochter Kyle ist von uns gegangen", schrieb sie auf der Plattform. Die Todesumstände scheinen aktuell noch Fragen aufzuwerfen: "Kyle liebte und lebte leidenschaftlich. Nichts ergibt gerade einen Sinn und wir werden in den kommenden Tagen mehr verstehen."

"Wir wissen noch nicht, was passiert ist"

Auch Lindsay Roth, die Schwester der Verstorbenen, äußerte sich zu dem plötzlichen Tod. "Meine Schwester Kyle Marisa ist vergangene Woche verstorben. Als Familie verarbeiten wir immer noch und entscheiden, wie wir ihr Leben gebührend feiern und ehren können. Wir wissen noch nicht, was passiert ist", heißt es in einem Statement auf Instagram. Kyle Marisa Roth habe unzählige Menschen berührt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Tatsächlich meldeten sich viele Fans zu Wort, die Kyle Marisa Roths Tod betrauern. "Mein Herz ist gebrochen, ich bin schockiert. Ich habe ihre Videos auf TikTok geliebt. Sie wird nicht vergessen werden", schrieb etwa eine Followerin. "Mein aufrichtiges Beileid für diesen furchtbaren Verlust. Ich habe sie wirklich vergöttert. Ihr großes Herz und ihr Humor haben immer gestrahlt", lautet ein weiterer Kommentar. "Ich schicke eurer Familie ganz viel Liebe. Hoffentlich gebt ihr euch gegenseitig Kraft", kommentierte jemand weiteres.

Zu der Todesursache ist bislang noch nichts bekannt. Jedoch hatte Kyle Marisa Roth ihren Fans selbst mitgeteilt, dass sie früher an Darmkrebs erkrankt war. Die Erkrankung hatte sie jedoch überwunden. Ob dies eine Rolle spielte, ist allerdings noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website