t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Vanessa Hessler: Gefeuertes "Alice"-Model steht zu Ex-Lover


Stars
Gefeuertes "Alice"-Model steht zu Ex-Liebhaber Mutassim Gaddafi

dapd, Nibo

Aktualisiert am 09.11.2011Lesedauer: 2 Min.
Vanessa HesslerVergrößern des BildesVanessa Hessler (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das wegen ihrer Gaddafi-Schwärmerei gefeuerte "Alice"-Model, Vanessa Hessler, zeigt keine Reue. "Ich verleugne keine Person, die ich geheiratet hätte", sagte die 23-Jährige der italienischen Zeitschrift "Dipiu", wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Hessler hatte zuvor von ihrer "leidenschaftlichen Liebe" zum inzwischen verstorbenen Gaddafi-Sohn Mutassim erzählt und den Clan des libyschen Diktators als "normale Leute" bezeichnet.

Das Telekommunikationsunternehmen Telefónica trennte sich daraufhin von seinem Werbegesicht für Alice DSL, weil Hessler sich nicht von ihren Aussagen distanzieren wollte. In der "Dipiu" sagte sie jetzt: "Als ich ihn auf einer Modeparty kennenlernte, hat er als Mediziner in einem Krankenhaus gearbeitet. Er war sensibel, süß, ein Gentleman. Auch wenn manche denken, ich sei ein naives, kleines Mädchen: Ich könnte niemals schlecht über ihn sprechen. Ich habe ihn sehr geliebt."

Beziehung war bereits beendet

Laut "Bild" habe sie auch die übrige Familie kennengelernt, bis auf den Vater. Die Beziehung habe das Paar schließlich beendet, weil sie keinerlei gemeinsame Perspektive mehr gesehen haben. Er wollte nicht nach Italien ziehen und sie habe sich ein Leben in Libyen nicht vorstellen können. Als er sich schließlich entschloss, die Truppen seines Vaters zu kommandieren, sei der Kontakt dann völlig abgerissen.

"Ich hätte ihn geheiratet"

"Jetzt, da das Regime gefallen ist, denke ich nicht an seine politischen Positionen, sondern an das private Bild, das ich von ihm habe", führte Vanessa Hessler weiter aus. "Ich verleugne keine Person, die ich geliebt habe, und die ich, das sage ich ausdrücklich, auch geheiratet hätte." Inzwischen lebt Hessler mit dem italienischen Schauspieler Francesco Montanari zusammen.

Mehr zum Gaddafi-Clan!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website