t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Von "Unter uns" zu "Alles was zählt": Imke Brügger als strenge Richterin


TV
Imke Brügger als strenge Richterin bei "Alles was zählt"

t-online, dh

24.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Von einer Soap zur nächsten - so ergeht es nun Schauspielerin Imke Brügger. Nachdem sie 15 Jahre lang bei "Unter uns" zu sehen war und dort kommende Woche den Serientod stirbt, übernimmt sie eine Gastrolle als Richterin Barbara Novak in "Alles was zählt".

Dort muss sie darüber urteilen, ob der Tod von Annette Bergmann (Ulrike Röseberg) ein Unfall oder fahrlässige Tötung war. Und ob Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) ins Gefängnis muss oder nicht.

"Ich freue mich sehr auf den Part! Es ist schön, nun eine Richterin spielen zu dürfen!", sagte Imke Brügger laut RTL. Und fügt hinzu: "Es wird spannend – die Richterin ist nicht zimperlich."

Richterin urteilt über Jenny Steinkamp

Fans der RTL-Soap dürfen dann am 8. Oktober mitfiebern, wenn die strenge Richterin ihren Hammer hebt und sagt: "Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil: Die Angeklagte Jennifer Steinkamp, angeklagt der fahrlässigen Tötung, wird verurteilt zu …"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website