t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kevin-Prince Boateng: Ehefrau hat ihn verlassen


Stars
Kevin-Prince Boateng: Ehefrau hat ihn verlassen

t-online, SaSch

Aktualisiert am 25.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Kevin-Prince Boateng wurde von seiner Ehefrau Jennifer verlassen.Vergrößern des BildesKevin-Prince Boateng wurde von seiner Ehefrau Jennifer verlassen. (Quelle: Imago, dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Acht Jahre waren die beiden ein Paar, vier davon verheiratet und jetzt ist alles aus. Fußballer Kevin-Prince Boateng ist wieder zu haben. In einem Interview mit der italienischen Ausgabe der "Vanity Fair" sagte er, dass seine Frau Jennifer und er sich bereits vor mehreren Monaten getrennt haben. Es lief schon eine Weile nicht mehr gut zwischen den beiden: "Dann habe ich sie angesehen und gesagt: 'Es ist vorbei, oder?' Und das war es dann auch." Der AC Mailand-Star und seine Frau haben einen drei Jahre alten Sohn, Jermaine, der jetzt bei seiner Mutter in Berlin lebt.

Der Starkicker ist darüber sehr traurig: „Ich vermisse meinen Sohn so sehr. Er ist jetzt für mich nur eine Stimme im Alter von drei Jahren, die ich mehrmals pro Tag am Telefon höre.“ An manchen Abenden, wenn Boateng nach Hause kommt, fühle er sich sehr alleine und würde denken: "Wenn mein Sohn jetzt da wäre, würde er mir entgegen gerannt kommen und mit mir Ball spielen wollen." Doch er wolle verhindern, dass sein Kind in einer Beziehung aufwächst, in der Liebe keinen Platz mehr hat. Seit August 2010 spielt der ghanaisch-deutsche Fußballer für den AC Mailand in Italien.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website